• mueller-guski-beratung-01

    mueller-guski-beratung-01

Die Firma Müller & Guski wurde 1975 durch den Kaufmann Dieter Müller und den Automateneinrichter Erwin Guski in Hohenlimburg gegründet, um auf konventionellen Drehautomaten und Schleifmaschinen Drehteile zu fertigen.

1981 erfolgte der Umzug in die heutigen Räumlichkeiten in Herscheid, die nach 2-jähriger Produktion käuflich erworben wurden. In den weiteren Jahren stieg die Mitarbeiteranzahl stetig an und die Produktionsflächen konnten erweitert werden.

In der Fertigung kommen CNC- und kurvengesteuerte Lang- und Kurzdrehautomaten zum Einsatz. Ausserdem setzen wir CNC-Drehautomaten mit vollautomatischer Bestückung zur mannlosen Fertigung sowie spitzenlose Rundschleifmaschinen ein. Das Fertigungsprogramm wird durch diverse Bearbeitungsmaschinen komplettiert.

Mit einem soliden Stamm qualifizierter Mitarbeiter, Know-how, Erfahrung und Innovationswillen werden wir auch in Zukunft den Anforderungen des Marktes gerecht werden und Ihnen ein zuverlässiger Partner sein.